Bewegungs- und Ernährungscoaching


  Friedensstrasse 8
8805 Richterswil


  Telefon +41 44 784 04 16
Mobile    +41 79 416 01 63
info@cantienica-canale.ch
www.cantienica-canale.ch

Daniela Canale: Person

Seit der ersten Trainingsstunde hat mich diese «neue» Form der Bewegung begeistert. Kraft aus der Körpermitte zu entwickeln und die Leichtigkeit die diese Methode vermittelt, faszinieren und fordern heraus. Mit der CANTIENICA®-Methode ist es mir erstmals gelungen, meine Rückenschmerzen durch regelmässiges Training nachhaltig loszuwerden. Gleichzeitig verbesserte und verschönerte sich meine Körperhaltung.

Seit 2004 bin ich ausgebildete CANTIENICA®-Trainerin und halte mich mit regelmässigen Aus- und Weiterbildungen auf dem neusten Stand.

Mein breites Wissen über Gesundheit und Ernährung konnte ich bei der Ausbildung zum Personal Trainer an der Fachschule «Swiss Prävensana Akademie» weiter vertiefen. Meine Diplomarbeit «Abnehmen mit gesunder Ernährung und Bewegung» liess mich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und Erfahrungen sammeln.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie zu motivieren, sei es mit der einzigartigen CANTIENICA®-Methode ihre Haltung zu verbessern und beschwerdefrei zu werden oder bei einer Beratung die Ernährung zu optimieren.

Für mich ist es eine spannende Herausforderung, die CANTIENICA®-Methode in den unterschiedlichen Sportarten sowie im Alltag in jeder Bewegung umzusetzen und zusammen mit einer gesunden Ernährung, Energie und Kraft zu gewinnen und die Gesundheit zu verbessern.

CANTIENICA® – Beckenbodentraining, Das Powerprogramm, Das Rückenprogramm, go!